Klappboomshof

Bulli Stellplatz

Idyllischer Stellplatz für Camping-Busse direkt an der Eselwiese!

Der Stellplatz bietet ausreichend Platz, um deinen Camping-Bus bequem zu parken und deine Abenteuerlust in vollen Zügen auszuleben.
Die Umgebung lädt zu entspannten Spaziergängen oder Fahrradtouren ein und bieten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.
Auf unserem Stellplatz ist das Grillen erlaubt, sodass ihr unter freiem Himmel Ihr Essen zubereiten können. Auf Anfrage könnt ihr ein Lagerfeuer entfachen und den Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Sprecht uns uns einfach an.

Für deine Versorgung haben wir Brunnenwasser vor Ort, das jedoch kein Trinkwasser ist. Dieser ist am Hof, ca. 120 Meter vom Stellplatz entfernt. Stromanschlüsse über eine Kabelrolle stehen ebenfalls zur Verfügung.

Zudem stellen wir dir gerne unsere WC- und Duscheinrichtung am Hof zur Verfügung. Diese erreichst du ebenfalls in nur 120 Metern Entfernung. Die Nutzung ist täglich von 7 bis 22 Uhr möglich.

Naturbegeisterte haben die Möglichkeit, von einem Hochsitz aus den heimischen Wildtieren zu beobachten. Eigene Tiere sind auf unserem Gelände leider nicht erlaubt.
Der Stellplatz bietet Platz für einen Bus und ist für zwei Personen ausgelegt. Die Kosten betragen 20€ pro Nacht.

Buche noch heute deinen Stellplatz bei uns und erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt in der Natur. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Entdecke die Umgebung auf zwei Rädern!

Möchtest du unserer Gegend mit Fahrrädern aktiv erkunden? Wir bieten euch die Möglichkeit, ein E-Bike oder ein herkömmliches Fahrrad für nur 15 € am Tag zu mieten.