Klappboomshof

Kontakt

Wenn ihr eine Eselwanderung, einen Blumenkranz-Workshop oder eine Übernachtung im Tiny-House buchen möchten, meldet euch gerne bei uns. Gerne planen wir auch individuelle Veranstaltungen für beispielsweise eine Familienfeier, einen Junggesellenabschied oder einen Ausflug mit dem Kegelclub. Ihr könnt uns telefonisch erreichen oder uns einfach eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf euch.

So erreicht ihr uns

Familie van Betteray

Stadtveenerstraße 54

47665 Sonsbeck

Mobil: 0157/36194450

E-Mail: info@klappboomshof.de

 

So findet ihr uns

Unser Hof liegt in der ländlichen Bauernschaft Stadtveen in Sonsbeck am Niederrhein im Kreis Wesel. Im näheren Umkreis liegen Geldern, Kevelaer, Kleve und Xanten. Kreis Viersen, Kreis Borken und Kreis Kleve sind direkt angrenzend und auch Duisburg, Düsseldorf, Köln, Essen, Oberhausen oder die Niederlande sind gut von uns zu erreichen. Wenn ihr von der A57 in Sonsbeck oder Alpen abfahrt, kommt ihr auf dem schnellsten Weg zu uns.

Nichtweit von uns könnt ihr zum Beispiel Draisine fahren, das Irrland oder die Xantener Südsee besuchen, am Rhein Fahrrad fahren und vieles mehr.