Klappboomshof

Kräuterwanderung

Kräuterwanderung

Entdecke gemeinsam mit uns die wunderbare Welt der Kräuter und lass dich dabei von unseren weißen Esel bei einer Führung durch Hof und Feld begleiten.

Die Führung beginnt mit einem erfrischenden Kräutersekt. Im Anschluss starten wir unsere Wanderung, bei der wir gemeinsam verschiedene Kräuter suchen, bestimmen und verkosten. Bei einem Quiz, könnt ihr mehr über heimische Kräuter lernen. Unsere erfahrene Kräuterexpertin Elke Krüger gibt uns dabei wertvolle Informationen über die Kräuter und ihre Verwendung. Sie hat eine Heilpflanzenschule besucht und eine Ausbildung als dipl. Kräuterfachfrau abgeschlossen.

Die Tour findet am 7. Mai um 15 Uhr statt, dauert ca. 2,5 Stunden und kostet 30€ pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen nehmen wir bis zum 30.April 2023 per Mail an info@klappboomshof.de entgegen.

Begleite uns auf der Erlebnis-Kräuterführung mit den Eseln und erlebe die Natur auf eine ganz besondere Art und Weise!

Nächster Termin: 20. August 2023 um 17 Uhr